MY YEAR ABROAD :)

MY YEAR ABROAD :)

Sonntag, 9. November 2014

Das waren ein paar aufregende Tage... Am Donnerstag hatte ich mein Tennisbanquet. Das
ist eine Veranstaltung wozu Eltern und Freunde eingeladen werden und dann werden alle
Spieler noch einmal vorgestellt und geehrt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich so mit
einbeziehen würden. Sie hatten für mich genau wie für alle anderen den Teampulli 2014 mit
unseren Namen drauf, einen Tennisanstecker und ein goldenes P für Perham Pride (Pride=
Stolz). Für mich hatten aber alle noch ein besonderes Geschenk: einen Tennisball in der
Größe eines Basketballes, auf dem alle etwas liebes drauf geschrieben haben. Darüber habe
ich mich unglaublich gefreut. Den Ball haben sie mir dann alle ganz feierlich überreicht und
mich alle nochmal umarmt. Nach dem Essen haben wir dann noch ein paar Gruppenfotos
gemacht :) Es war echt ein schöner Abend und ich hoffe dass die Basketballsaison genauso
gut wird.


Gestern war ich das erste Mal in meinem ganzen Leben jagen. Die nächsten zwei Wochen
darf nähmlich frei geschossen werden. Hauptsächlich geht es darum eigentlich genau wie in
Deutschland, die Population von Rehen und sonstigem Wild zu reduzieren damit andere Tiere
überhaupt eine Chance haben und das Wild den Farmern nicht die Ernte wegfrisst. Es war
ziemlich cool und interessant durch den Wald zu schleichen, Spuren zu verfolgen und sich
dann im Hochsitz zu verstecken um auf die Tiere zu warten. Nein, ich habe nicht geschossen
und meine Freundin auch nicht. Dafür haben ihre Brüder zwei Rehe und einen Hirsch
bekommen. Ich hab geholfen die auszunehmen. Das war ganz schön krass. Ich habe ja da
nicht wirklich Berührungsängste. Das einzige was ich an der Sache krass finde ist der Hype
den die Amis darum machen. Es ist wie ein Fest. Die Lehrer wünschen einem Happy Hunting
und das einzige Thema ist natürlich wer das Tier mit dem größten Geweih geschossen hat.
Auf jeden Fall war es echt eine Erfahrung.


Kuss zum Schluss und wer Bilder von unseren Rehen haben will kann sich gern per PN melden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen