MY YEAR ABROAD :)

MY YEAR ABROAD :)

Dienstag, 25. November 2014

Okay, jeden Tag habe ich mir vorgenommen mal wieder was zu schreiben und jeden Tag bin ich nach hause gekommen habe gegessen und einfach nichts gemacht. Basketball powert mich extrem aus. Wir haben jeden Tag von 3:30-6:00 Training. Ich hatte ja gedacht wir würden so ein bisschen spielen und dribbelnund vielleicht ein paar Freiwürfe machen so wie ich es von DE gewohnt bin aber nein... Zweieinhalb Stunden konzentrieren, rennen, Taktiken lernen... Das ist ganz schön anstrengend aber macht auch echt Spaß wenn die Pläne im Spiel aufgehen. Wir bekommen jeden Tag einen Trainingsplan, dass man sich immer schon einigermaßen darauf einstellen kann. Am härtestesn ist immer die dreiviertelStunde Konditionstraining jeden Tag. Es besteht grundsetzlich aus Laufübungen deren Intensivität von Freiwürfen abhängen. Der Teamgeist ist unglaublich, was es aber nicht einfacher macht wenn man vor seinem Freiwurf steht und man selber nicht einen Schritt mehr rennen möchte genau wie der Rest des keuchenden Teams. Ich bekomme zum Glück immer noch ein paar Sonderrechte da man das Basketballspielen in Deutschland ja nicht zählen kann und ich auch wirklich nicht gut bin
Letzten Donnerstag waren wir mit dem Team zur Premiere von Mockingjay. Das war echt mega cool.

Am Freitagabend waren wir dann mit meiner Gastfamilie zum Schulmusical Grease. Auch das war super. Die Bühnenausstattung und Kostüme waren unglaublich. Am Samstag war ich beim Eishockey und habe meine Seniorfotos gemacht. Sie sind ziemlich cool geworden und ich hoffe sie gefallen euch auch. Hier könnt ihr meine Lieblingsbilder sehen.

In der Kirche habe ich am Sonntag dann wieder gespielt und am Abend wurden unsere Basketballteambilder gemacht.
Ihr seht, ich bin ziemlich "busy". Am Donnerstag werden wir nach Minneapolis fahren und mit meiner ganzen Gastfamilie Thanksgiving feiern und dann am Black Friday hoffentlich ein paar schöne Schnäppchen machen.

Kuss zum Schluss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen